h1

Die zweite Runde des Drumbo Cups

Mai 11, 2012

Am 8.5.12 hatten wir unser zweites Turnier. Wir haben gegen 4 Grundschulen gespielt. Das erste haben wir 2:0 GEWONNEN. Leider haben wir das zweite 0:5 verlorenclip_image002[8].Das dritte haben wir unentschieden gespielt(0:0).Das vierte gleichfalls. Leider wurden wir nicht qualifiziert und haben es nicht weiter geschafft. Naja nächste Woche haben wir noch ein Turnier. Ich hoffe dieses mal gewinnen wir. Drückt uns die Daumen. 

Von:Neslihan und Aaliyah

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: