h1

Halloween!

Oktober 24, 2011

kuerbis Weil in einer Woche ja schon Halloween ist, hat sich unser Lehrer etwas für den Kunstunterricht ausgedacht. Wir sollten Kürbisse mit dem Pinsel malen. Ein A3 Kürbis und zwei A4 Kürbisse sollten wir anfertigen. Als die Kürbisse getrocknet waren, haben wir Augen, Nasen und Münder aus schwarzem Papier ausgeschnitten.

Anschließend wurden die A3 Kürbisse benotet und an die Pinnwand gehangen. Die A4 Kürbisse haben wir an eine Schnur mitten durch den Klassenraum gehängt. Nun sind wir eine Kürbisklasse. Wir sind aber die Pantherklasse.

Von Inga & Senem
🙂 😉 😀

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: