h1

Jagt Mr. Smog (das Projekt)

November 10, 2010

Ich war in der Gruppe „Jagt Mr. Smog“smile_angry. Das hat ganz viel Spaß gemacht, weil wir an einem der drei Tage clock(am Mittwoch) raus gegangen sind. Da haben wir uns erst einmal aufgeteilt, ich bin mit Thorsten und Jenni in eine Gruppe eingeteilt worden, dann ist unsere Gruppemessenger mit der U-Bahn zur U-Bahn Station Tempelhof gefahren und haben dort die Nummernschilderasl von den Lastwagen aufgeschrieben und wir haben damit dem Verein „Thema“ geholfen.Wenn wir mal ein Schild verpasst haben, sind wir coolsmile_shades geblieben und haben weiter gemacht! Den Letzten Tag haben wir damit verbracht eine Bildschirmpräsentationcomputer für den Tag der offenen Tür der Maria Montessori G.S. – wo alle ihre Projekte vorstellen- gemacht.

Eure: Linda    smile_regular

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: