h1

Die Dünen-Therme

November 10, 2010

Die Dünen-Therme ist ein Freizeit- und Erlebnisbad.smile_teethIn diesem Bad ist ein großes Becken, das Meerwasserbrandungsbecken genannt wird, weil es echtes Meerwasser enthält, und in diesem Becken sind auch jede halbe Stunde Wellen, hohe Wellen. Dann gab es noch ein Becken wo man raus schwimmen kann. Für kleinere Kinder gibt es ein Planschbecken. In diesem Planschbecken ist für die kleinen eine kleine Rutsche. Eine Rutsche gibt es im Schwimmbad auch. Wenn man rutscht wird es dunkel und ganz viele Lichter in verschiedenen Formen sieht man und dann kommt auch noch Wasser runter. Die meisten Kinder fanden das Meerwasserbrandungsbecken am besten wie auch ich. Wegen den Wellen hat es auch sehr viel spaß gemacht. Die Rutsche fand ich auch sehr toll!

von: Kirasmile_wink

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: