h1

Die Radfahrprüfung

Mai 5, 2010

image Am 3.5.2010 hatten wir eine Fahrradprüfung. Es war sehr schwierig. Jedes Kind musste einzeln fahren. Es war ein Polizist und eine Polizistin da. Die haben uns dann die Prüfung abgenommen. Die Prüfung besteht immer aus zwei Teilen. Der erste Teil besteht aus der Prüfungsstrecke. Beim zweiten Teil mussten wir ca. 15 Minuten frei fahren. Leider war das Wetter regnerisch. Wir haben alle die Theorieprüfung geschafft deswegen haben wir diese schönen Westen von der Schule bekommen.

von Senem und Inga

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: