h1

Das Naturkunde-Museum

Januar 28, 2010

image Als aller erstes haben wir uns in Gruppen eingeteilt. Ein kleines Skelett hat er uns gezeigt was 10 000€ gekostet hat. Dieses Skelett gibt es nur 10 mal auf der Welt!!!                                                                                                                                                                                     In einem Fernrohr sind die Skelette mit Haut und Haar wieder  lebendig geworden. Wir haben eigene Fossilien gebastelt; manche wahren Muscheln und manche waren mit Insekten und mit einem Krokodil. Es war sehr schön. Es hat uns spaß gemacht. imageBevor wir die Fossilien gemacht haben, haben Senem, Kira und Feli  einen Film geguckt wie die Erde entstanden ist.

von: Senem und Feli

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: