h1

Letzter Tag vor den Weihnachtsferien

Dezember 18, 2009

image Heute waren alle ziemlich aufgeregt. Dann hat es auch noch geschneit – und wie! Nach etwas Spielen und Basteln (wir haben mit der Buttonmaschine Buttons hergestellt) gab es noch Julklapp. 

Natimageürlich wurden vorher – wie bei einer “richtigen” Bescherung – Gedichte aufgesagt. Jamal, Kutay, Maurice und Karim haben zwei Gedichte aufgesagt. Ich glaube alle haben sich über die Geschenke gefreut! sdl

Übrigens: Am 4.1.2010 geht die Schule wieder los…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: